Montag, 12. September 2016

Blumenwiese







Heute, am letzten Ferientag, muss ich Euch noch einen Schwung Fotos zeigen.
Jaaaa, sie entstanden schon vor einigen Wochen, wie die Mohnblüten unschwer erahnen lassen,
aber das warme Licht wirkt doch fast Septemberartig, oder was meint Ihr?
Und sie erwecken in mir dieses Gefühl von Ferien: luftig, leicht und unbeschwert...
Morgen geht es es dann zurück in den Alltag für meine Große und auch wenn es schön ist, am Vormittag in Ruhe arbeiten zu können, wird mir die nächsten Tage der erhöhte Lärmpegel etwas fehlen.




 Wir haben neben unserem Feld diese zauberhafte Blumenwiese, die extra für die Insekten gepflanzt wurde. So ein toller Anblick, ich sage es Euch. So schleppte ich Cooper dann um halb sechs morgens bereits dort hin und machte Fotos.
Am Abend hatte ich meine Freundin Sanne, von ZiemlICH KreativICH dann überredet mitzukommen und ich traute meinen Augen nicht. Das Meer an pinken und roten Mohnblüten war verschwunden.
Ja, die Schlingel schließen scheinbar am Abend ihre Knospen.
Nichts desto trotz bot das Feld und die übrig gebliebenen Blümchen, die sich uns zeigen wollten ein wunderschönes Bild.







 Und in meinem nächsten Post gibt´s dann mal wieder etwas neues aus unserem Wohnreich.
Ich hoffe Ihr hattet ebenso schöne Ferien  und genießt noch diesen herrlichen Spätsommer.

Liebe Grüße