Montag, 2. November 2015

Familienbesuch und Kindergeburtstage


Heute habe ich ein paar Fotos aus dem Oktober für Euch.
Da ich Mitte Oktober meine Mama, meine Schwester und ihre drei Kinder für eine Woche zu Besuch hatte, war zeitlich zwar kein kompletter Kindergeburtstagspost drin, aber ein Post aus einem Sammelsurium an Fotos dazu möchte ich Euch trotzdem zeigen.
Meine Kleinste ist nämlich 5 geworden und wir hatten volles Haus.
So oft ich auch traurig bin, dass meine Familie so weit weg wohnt, so schön ist es wiederum, wenn man die Zeit mit Ihnen bei einem längeren Besuch so intensiv nutzen kann.

 
Ich bin ja von Haus aus ein eher sparsamer Mensch, aber wenn meine Mama und meine Schwestern mit mir zusammen bummeln gehen, gerate ich regelmäßig in einen Kaufwahn und das beste daran, sogar ganz ohne schlechtes Gewissen.
Entweder liegt es daran dass es sich in einer Gruppe einfach unbeschwerter einkaufen läßt, oder an dem abendlichen Konsum an Ramazotti, oder an Beidem : )
Auf jeden Fall waren es wundervolle Tage, in denen wir richtig viel zu lachen hatten.



Dies Jahr habe ich für die Einladungskarte eine kleine Wimpelkette aus Maskingtape gemacht und diese an Zahnstochern festgebunden. Recht simpel, aber trotzdem hübsch.
Das Papier hab ich mit meinem Fotobearbeitungsprogramm gestaltet und ausgedruckt.
Ich feiere die Geburtstage meiner Mädels bis zum 7. Jahr zuhause und ab dem 8. ten dürfen sie dann auch Ihre Freunde auf einen Ponyhof, Spielepark oder was sie gerne möchten, einladen.
Bis dahin lassen sich die Zwerge auch wunderbar mit einer Schatzsuche, Flaschen drehen, Topf schlagen oder der Reise nach Jerusalem unterhalten.



 
Wie sieht Euer Kindergeburtstagsprogramm aus?
 Ich drehe nun mit Cooper meine Runde und wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Labels: