Donnerstag, 8. Januar 2015

Auf ein Neues und Gewinner!




Ja, das wünsch ich Euch, ein frohes neues Jahr.
Packt all das an, was Euch am Herzen liegt und schlagt Euch nicht mit Dingen die Nächte um die Ohren, die Ihr sowieso nicht ändern könnt.
Nutzt die Zeit für Eure Familien und Freunde und auch für Euch selbst!


Oje, da überfall ich Euch auf einem Mal mit gutgemeinten Ratschlägen, und hab nicht mal gefragt, ob Ihr die Feiertage auch anständig genossen habt?!
Habt Ihr, wußt ich´s doch!



Ja, wir waren mal wieder quer durch Deutschland unterwegs, Weihnachten bei meinen Schwiegereltern auf Föhr und Sylvester dann zu meiner Schwester nach Gütersloh, drum auch mal zwei Fotos von Ben, dem Labradoodle, kennt Ihr noch, gell? 
Und Anfang dieser Woche ging es zurück nach München.



Schade, dass wir das Winterwonderland hier verpaßt haben, aber der nächste Schnee kommt sicherlich bald.



Die Wäscheberge sind gewaschen und gestern habe ich dann den Großteil der Weihnachtsdeko weggeräumt.
Fast ein wenig wehmütig, ich mag all die Kugeln und Bäumchen und kleinen Dekogeschenke überall....
Und nun ist wieder Platz für Neues und was gibt´s da Schöneres, wie ein Schwung frischer Blumen.



Und da das Gewinnspiel des Kalenders gestern ausgelaufen hat, darf ich heut auch jemanden glücklich machen!
Gewonnen hat nämlich:
Tina Stille Ein toller Kalender


Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!
Schreibe mir doch entweder über Facebook oder per Mail an frl.lampe@gmail.com deine Adresse, damit du schleunigst deine Termine eintragen kannst.
 Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Macht es gut