Montag, 27. Oktober 2014

Eisbärparty

Und im Oktober haben wir auch noch ein Geburtstagskind.
Meine Jüngste ist nun 4 geworden.
Da ich kürzlich bei Instagram so süße Papiertaschen mit Eisbären  gesehen hab,
kamen mir gleich die Geschenketüten in den Sinn und dachte: Meli, das machst du!



Und als ich dann so die Tüten mit Edding bemalte, fiel mir ein, dass man den Teller auch herrlich verzieren könnt. Hier hab ich übrigens einfach mit dunkler Schokolade ein Gesicht drauf getropft und gemalt. Die Kinder waren fast mehr mit dem wegnaschen des Gesichtes beschäftigt, wie mit dem eigentlichen Essen;)




Bei Small Treasures habe ich das tolle Geschenkpapier entdeckt, wie sollt es anders sein: mit Sternen und dann mußten die Hangtags, Masking Tapes, Servietten und das Seidenpapier auch noch mit.
Dort gab es auch die kleineren weißen Tütchen, die ich mit meinem Stempelset  beschriftet hatte. Die Hangtags mußten dann freilich auch dran glauben.



Masking Tape macht sich ürbigens auch wunderbar zum beschriften, egal ob es Strohhalme oder Becher sind und sieht dann auch noch nett aus.
Dass die Geschenke nicht ganz unberührt vom Cooper gelassen wurden, war ja klar.
Was stellt das Frauchen denn die Sachen auch auf dem Boden!!!?!!


 
Und auch das abdekorieren der Luftballons erfreute unseren Hund sehr und jaaaa er ist schon ein ganzes Stück gewachsen.
Schade, dass das so furchtbar schnell geht, nun schaut er schon gar nicht mehr wirklich nach Welpe aus, eher nach tapsigen Hund mit zu großen Pfoten. 



Die Krönung eines jeden Geburtstages ist übrigens die Schatzssuche .
Danach durften die Mädels Masken ausmalen und da ich so ganz tolle Zauberstifte dafür hatte, waren alle eifrig dabei. 
Hier und da wurd dann mal über die Unterlage hinaus gemalt und ich dacht, ist ja nicht schlimm wisch ich weg....dumm nur, dass es sich nicht im geringsten wegwischen läßt. 



Da ich beim 6. Geburtstag meiner Großen ja schon ein Loch mit meiner Wunderkerzenaktion reingenrannt hatte 
( wer eine 6 für´s Foto schwingen will, selbst schuld!
muss nun wohl die Tischplatte abgeschliffen werden.
Beim nächsten Geburtstag kommt dann ´ne Wachsdecke drüber.
Dann kann nix schief gehen!
 

Habt eine herrliche Woche
Liebe Grüße

  Labels:
Eisbär Schleich


*sponsored